Testimonials

“Vielen Dank an IDA14, wir sind glücklich, unsere Gäste sind glücklich - Danke Karsten Schmidt, Danke Mirjana Dordevic für die tolle Arbeit!”

Yvonne Scharl, Direktorin Hotel St. Josef Zürich

“Karsten Schmidt-Hoensdorf und sein Team von IDA14 haben den Umbau und das Interior Design Konzept für unser privates Einfamilienhaus realisiert. Auf Anhieb haben sie unsere Bedürfnisse und Wünsche verstanden. Wir haben uns deshalb mit ihrer professionellen Arbeit und ihren geschmackvollen Ideen sehr wohl gefühlt. Ein herzliches Dankeschön. Gerne empfehlen wir das Atelier IDA14 weiter”

Frank und Lucy Rasche, Bauherrschaft eines privaten EFH in Kilchberg

“Für unser Unternehmen Sunstar Hotels haben Karsten Schmidt-Hoensdorf und sein Team den Umbau und das Interior Design der Hotelzimmer in Lenzerheide und Brissago begleitet und umgesetzt. Für das Hotel in Wengen haben sie für uns eine Studie durchgeführt. Wir sind mit ihren Leistungen sehr zufrieden und empfehlen das Atelier IDA14 gerne weiter”

Marco Barbon, Leiter Facility /Mitglied der Geschäftsleitung / Sunstar Hotels Management AG

“In meiner Funktion als ehemaliger langjähriger Verantwortlicher bei Mövenpick Hotels&Resorts kann ich die Zusammenarbeit mit Karsten Schmidt-Hoensdorf und seinem Team nur empfehlen. Die Umsetzung des Interior Designs im Mövenpick Hotel Berlin war auf höchstem professionellem Niveau. Seine grosse Erfahrung in Hospitality Themen und sein ausgeprägtes Gespür für Trends machen Karsten zum perfekten Partner für Innenarchitektur für Hotels”

Stefan Flury, Inhaber hospitality consulting 360 GmbH

“Als Berater von Schweizer Gastro-Unternehmen und Hotels ist es für mich immer eine grosse Bereicherung mit Karsten Schmidt-Hoensdorf und seinem Atelier IDA14 zusammenzuarbeiten. Beispielsweise hat mich die Studie und Beratung bezüglich Hospitality und Innenarchitektur für den Glockenhof in Zürich von A-Z überzeugt. Auch bei der Konzept-Studie zur Erweiterung der Wellness-Welt im Gesundheitszentrum Weissbad in Weissbad-Appenzell war die Zusammenarbeit sehr wertvoll und bereichernd”

Adrian Stalder, Inhaber Stalderprojects, Dozent, Konzeptentwickler und VR