Schweiz, 2008

SONY Shop Concept

Raumkonzept für Verkaufspunkte von SONY Schweiz.
„Ornamente haben eine jahrhundertealte Tradition und sind eine wichtige Ausdrucksform in der Architektur, im Design, in der Mode oder in der Kunst. Das Ornament ist viel mehr als ein schmückendes, dekoratives Element.“ (Karsten Schmidt) Das Thema Ornament wird hier als grafisch-abstrakte Umsetzung von “Sound and Vision” und zur Visualisierung und Unterstützung des CI eingesetzt. Das standübergreifende Raumkonzept setzt die Produkte in den Mittelpunkt. Die offene Umgebung schafft eine Atmosphäre, in der die Marken- und Produktwelt von Sony für den Kunden spür- und erlebbar wird.

Room Concept for SONY points of sale in Switzerland
„Ornaments have a centuries-old tradition and are an important form of expression in architecture, design and fashion as well as in arts. The ornament is much more than a decorative element.“ (Karsten Schmidt) Here the topic ornament is used for a graphic-abstract presentation of “Sound and Vision” and for the visualization and support of the corporate identity. The comprehensive room concept centralises the product. The open ambience creates an atmosphere which the client can feel and experience in the brand and product world of Sony.

Zurück
Zurück

IGEHO Raumlabor